Über uns

Der Zimmereibetrieb von Norbert Norrenbrock wurde Anfang 1985 in Vrees gegründet, nachdem der Firmeninhaber drei Jahre zuvor seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Oldenburg abgelegt hat.

Im Frühjahr 2000 wurde mit einem Abbund-Center ein zweites Standbein geschaffen.

Mit 18 Mitarbeitern, davon zwei Auszubildenden, produzieren, verarbeiten und montieren der Zimmereibetrieb und das Abbund-Center von Norbert und Pauline Norrenbrock ihre qualitativ hochwertigen Leistungen auf dem Bausektor.

Die erfahrenen Mitarbeiter sind bereits langjährig in der Firma tätig. Um den Fortbestand der Norrenbrock Firmengruppe ist es auch gut bestellt. Sohn Christoph arbeitet bereits im Betrieb um die spätere Nachfolge seiner Eltern antreten zu können.

Gegenstand des Unternehmens ist der maschinelle Abbund und der Handel mit Bauholz sowie die Fertigung von Bauteilen. Während durch den Zimmereibetrieb dem Bauherren der Abbund und die fertige Richtleistung geliefert werden, erhält der Bauherr im Abbund-Center den reinen Lohnabbund. Die Richtleistungen führt er dann selber aus.

PQ-VOB

Seit 2009 sind wir mit unseren Leistungen:

111_07 Zimmerer- und Holzarbeiten

112_01 Dachdeckungs- und 
            Dachabdichtungsarbeiten  

112_13 Trockenbauarbeiten

in die Liste präqualifizierter Unternehmen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de 
 
unter der Registriernummer 010.022580 
eingetragen.

  

Gütesiegel für Familienfreundlichkeit

Die Emsländische Stiftung "Beruf und Familie" verlieh uns am Mittwoch, den 27.06.2012 das Emsländische Gütesiegel für Familienfreundlichkeit.